Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: bald Hausbesitzerin in der Karibik?

Amy Winehouse: bald Hausbesitzerin in der Karibik?

06.04.2009 - 10:30 Uhr

St. Lucia - Amy Winehouse scheint in Sachen Häuserjagd erfolgreich gewesen zu sein.

Laut der britischen Zeitung "Sunday Mirror", hat sich die Sängerin in eine Luxus-Villa auf St. Lucia verliebt. Kostenpunkt: rund 3.3 Millionen Euro. Jetzt müsse sie nur noch Vater Mitch und Mutter Janis von der Immobilie überzeugen - schließlich haben ihre Eltern die Kontrolle über ihre Finanzen. Ein Freund sagte dazu: "Amy hat ihre Anwälte beauftragt, einen Vertrag mit dem Eigentümer aufzusetzen. Alles ist bereit für den Verkauf. Aber vor ein paar Tagen hat sich Mitch eingeschaltet und Bedenken angemeldet. Er befürchtet, dass Amy durch die Partys und Drogen auf der Insel abgelenkt werden könnte. Aber Amy sagt, es ist besser für sie, auf der Insel als in London zu sein. Auf St. Lucia hat sie es geschafft, von harten Drogen loszukommen und führt dort ein viel gesünderes Leben."

Amy Winehouse flog bereits Weihnachten vergangenes Jahr auf die Karibikinsel St. Lucia. Dort verbrachte sie 72 Tage und ließ es sich dabei richtig gut gehen. Unter anderem vergnügte sie sich mit mehreren Männern, worauf Ehemann Blake die Scheidung einreichte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen