Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: wieder im Studio

Amy Winehouse: wieder im Studio

22.09.2009 - 05:50 Uhr

London - Amy Winehouse ist wieder im Studio.

Die Sängerin arbeitet dort mit Mark Ronson an ihrer dritten Platte. Und das ist keine Selbstverständlichkeit: Der Produzent hatte sich wegen Amys Drogeneskapaden eigentlich gegen eine weitere Zusammenarbeit mit ihr ausgesprochen. Nun sagte der Musiker Lethal Bizzle zur britischen "Sun" dazu: "Ich habe mit Mark über Amy gesprochen. Er glaubt, dass es ihr wieder besser geht und sie demnächst an einer neuen Platte arbeiten werden."

Amy Winehouse will übrigens unbedingt ihr dreizehnjähriges Patenkind zu einem großen Star machen. Die britische Sängerin nahm deshalb Dionne Bromfield jetzt bei ihrem eigenen Plattenlabel unter Vertrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen