Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: wieder auf freiem Fuß

Amy Winehouse: wieder auf freiem Fuß

19.10.2007 - 12:55 Uhr

Oslo - Es gibt Neuigkeiten von Amy Winehouse.

Die Sängerin und ihr Ehemann Blake Fielder-Civil sind wieder auf freiem Fuß. Laut norwegischen Medienberichten wurden die beiden und eine dritte Person, die wohl in den Fall verwickelt ist, heute Vormittag (19.10.) wieder auf freien Fuß gesetzt. Das Trio musste lediglich 500 Euro Strafe zahlen. Zudem erklärte der zuständige Staatsanwalt, bei der durchgeführten Razzia seien "nur" sieben Gramm Marihuana gefunden worden. Ob Amy Winehouse und ihrem Gatten jetzt noch weitere rechtliche Schritte drohen, ist noch nicht klar. Sicher ist aber, Konzerte müssen nicht abgesagt werden.

Amy Winehouse war gestern Abend (18.10.) in Bergen, Norwegen festgenommen worden. Sie und ihr Ehemann wurden vorübergehend inhaftiert, da gegen sie wegen eines Drogenvergehens ermittelt wurde. Die Polizei durchsuchte auch das Hotelzimmer der Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen