Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse & die verborgenen Schätze

Amy Winehouse & die verborgenen Schätze

01.11.2011 - 09:15 Uhr

London - Das letzte Album von Amy Winehouse soll ein Paukenschlag werden.

Laut der "Sun" ist auf "Amy Winehouse Lioness: Hidden Treasures" - also "Amy Winehouse die Löwin: verborgene Schätze" - ein Song zu finden, den die Sängerin schrieb, als sie noch Heroinabhängig war. Ein anderes Lied handelt von dem Schmerz, der Amy von ihrem Ex-Mann Blake Fielder-Civil beigebracht worden sein soll - er soll sie mehrfach betrogen haben. Mitch Winehouse, der Vater von Amy, sagte bereits über die Songs: "Ich habe nie wirklich gewusst, welch Genie in ihr steckte."

Das letzte Album der verstorbenen Sängerin soll am 02. Dezember auf den Markt kommen. Insgesamt wird die Platte mit zwölf Songs aufwarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen