Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: drogenfrei?

Amy Winehouse: drogenfrei?

01.08.2008 - 16:40 Uhr

London - Amy Winehouse ist drogenfrei. Das denkt zumindest ihre Mutter Janis.

Gegenüber der britischen Zeitung "Daily Mirror" sagte sie, sie sei davon überzeugt, dass Amy keinerlei Drogen mehr nehme: "Ich glaube wirklich nicht, dass sie jetzt etwas nimmt. Dass ein Frühstadium eines Emphysems bei ihr festgestellt wurde, war ein echter Schock für sie. Ein bisschen wie ein Weckruf. Sie hat einen ständigen persönlichen Assistenten an ihrer Seite, einen Leibwächter - und da ist ein Sicherheitsmann, der auf sie aufpasst. Ich denke, die Dinge fangen wirklich an, sich zum Guten zu formen."

So ganz kann man das nicht glauben. Der Grund: Am vergangenen Montag (28.07.) wurde Amy mal wieder ins Krankenhaus eingeliefert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen