Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: sensationelles Comeback?

Amy Winehouse: sensationelles Comeback?

05.11.2008 - 15:12 Uhr

London - Amy Winehouse wird mit ihrem neuen Album ein sensationelles Comeback hinlegen.

Davon ist zumindest ihre Plattenfirma Island Records überzeugt. Laut Medienberichten haben sich die Bosse des Labels einige neue Demo-Tracks angehört und sind absolut begeistert. Island-Records-Präsident Lucian Grange sagte dazu: "Ich habe ein paar Demos gehört und ich habe ein paar einfache Akustiksongs gehört, die sie mir in meinem Büro auf einer Akustikgitarre vorgespielt hat. Was ich gehört habe, ist sensationell. Ich bin ein Optimist und ich glaube an sie. Ich glaube an sie als Mensch und ich glaube mit Sicherheit an sie als Künstlerin und das ist das, was ich erhoffe."

Amy Winehouse soll derzeit auf dem Weg der Besserung sein. Sie soll Drogen und Alkohol aufgegeben haben und stattdessen Süßigkeiten futtern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen