Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Schickt meinem Ehemann Rosen!

Amy Winehouse: Schickt meinem Ehemann Rosen!

20.11.2007 - 15:02 Uhr

London (Firestnews) - Amy Winehouse fordert ihre Fans dazu auf, ihrem Ehemann Rosen zu schicken.

Der Grund: Blake Fielder-Civil sitzt derzeit im Knast und könne jede Art der Unterstützung bestens gebrauchen, so die Sängerin laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Während ihres Auftritts im schottischen Glasgow am vergangenen Samstag (17.11.) rief sie ihren Fans zu: "Ich werde ihm Blumen schicken. Und ich will, dass jeder von euch hier, Blake eine Rose zukommen lässt."

Blake Fielder-Civil war am 08. November festgenommen worden. Ihm wird vorgeworfen, zusammen mit einem anderen Mann einen Barkeeper angegriffen zu haben. Zudem soll er diesen später überredet haben, nicht als Zeuge in dem Prozess auszusagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen