Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse sagt Termine für dieses Jahr ab

Amy Winehouse sagt Termine für dieses Jahr ab

28.11.2007 - 05:15 Uhr

London - Amy Winehouse wird in diesem Jahr keine Konzerte mehr geben.

Alle anstehenden Auftritte der britischen Sängerin wurden jetzt aus gesundheitlichen Gründen abgesagt. Wie ihre Plattenfirma mitteilt, darf die 24-Jährige vorerst auf Anweisung ihres Arztes keine Live- und Promotionauftritte mehr absolvieren. Die emotionale Belastung sei zuviel für Winehouse geworden. Außerdem fehle Amy ihr Ehemann Blake Fielder-Civil, der sich derzeit im Gefängnis befindet. Die Sängerin wörtlich: "Ich kann nicht ohne meinen Blake. Mein Ehemann bedeutet mir alles, und ohne ihn ist es einfach nicht das Gleiche."

Amy Winehouse sorgte bei ihren letzten Konzerten beim Publikum für Unmut. Sie kam zu spät, vergaß ihren Text, rannte von der Bühne und beschimpfte teilweise sogar ihre Fans. Die Sängerin soll ein großes Drogenproblem haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen