Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Romanze mit Calypso-Sänger

Amy Winehouse: Romanze mit Calypso-Sänger

05.01.2009 - 17:48 Uhr

St. Lucia - Amy Winehouse hat sich offenbar einen neuen Lover geangelt.

Laut dem "Sunday Mirror" pflegt die Sängerin, die seit ein paar Wochen auf der Karibikinsel St. Lucia urlaubt, eine Romanze mit einem einheimischen Calypso-Sänger namens Shayne Ross. Bei einer Grillparty am Strand wurden die beiden beim Knutschen beobachtet. Ein Insider sagte dazu: "Amy hat Shayne schon ein paar Mal getroffen. Sie hat jetzt wieder viel auf ihrer Gitarre gespielt. Und sie hat einen Song komponiert, in dem sie die Trennung von ihrem Langzeit-Lover zugunsten ihres karibischen Lovers besingt."

Noch ist Amy Winehouse mit Blake Fielder-Civil verheiratet. Die Scheidung soll aber schon bald eingeleitet werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen