Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Plattenfirma hält zu ihr

Amy Winehouse: Plattenfirma hält zu ihr

23.01.2008 - 17:33 Uhr

London - Die Plattenfirma Universal Music steht trotz der Drogenskandale weiterhin zu Amy Winehouse.

Auch ein kürzlich aufgetauchtes Video, auf dem die Sängerin beim Crack-Rauchen zu sehen ist, ändert nichts an der Zusammenarbeit des Labels mit der Künstlerin. Universal veröffentlichte jetzt laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" folgendes Statement: "Wir sind tief enttäuscht und wütend über die aktuellen Entwicklungen und wir tun alles, um Amy jede Hilfe anzubieten, damit sie mit ihren Problemen fertig wird."

Vor kurzem tauchte ein Video auf, dass Amy Winehouse beim Rauchen einer Crack-Pfeife zeigt. Der Clip wurde erst vor kurzem aufgenommen. Dabei hatte Amy behauptet, sie habe ihr Drogenproblem inzwischen im Griff. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen