Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Patenkind ist beste Freundin

Amy Winehouse: Patenkind ist beste Freundin

10.08.2009 - 07:18 Uhr

London - Amy Winehouse liebt ihr Patenkind Dionne Bromfield über alles.

Die gerade mal 13-Jährige sei ihre beste Freundin, so Amy laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com". Sie wird zitiert mit den Worten: "Ich komme ständig bei ihr an und frage sie, was ich tun soll, wenn ich nicht mehr weiter weiß. Was sie sagt, macht dann immer total viel Sinn. Dionne und ich sind beste Freunde."

Übrigens: Amy Winehouse steht eine kleine Scheidungsschlacht ins Haus. Ex-Gatte Blake Fielder-Civil will nämlich Millionen. Um eine solche Zahlung zu vermeiden, hat die Sängerin bereits einen Privatdetektiv angeheuert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen