Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Niemand trennt sich!

Amy Winehouse: Niemand trennt sich!

11.11.2008 - 16:05 Uhr

London - Es wird sich doch nicht getrennt. Erst am Sonntag (09.11.) ging das Gerücht um, Amy Winehouse erwäge eine Scheidung von Blake Fielder-Civil.

Jetzt ist alles - wieder einmal - anders. Der beinahe in die Freiheit zurückgekehrte Blake erklärte nun, niemand trenne sich: "Wir trennen uns nicht. Sie hat mich nicht verlassen. Wir lieben einander sehr und werden für immer zusammensein." Weiter soll Blake der "Daily Mail" gesagt haben, er habe sehrwohl mit Amy telefoniert, als er aus dem Gefängnis kam, sie könne jederzeit zu Besuch kommen. Auch zu seiner Drogensucht äußerte sich Fielder-Civil, er sagte: "Ich bin über das Schlimmste hinweg. Ich werde zu diesem Lebensstil nicht zurückkehren. Nachdem ich im Gefängnis war, ist die einzige Droge, die ich brauche, der Geruch von Luft in Freiheit. Und meine wunderschöne Ehefrau Amy."

Blake Fielder-Civil wurde vor wenigen Tagen aus dem Gefängnis entlassen - allerdings nicht in die Freiheit. Er musste sich umgehend in einer Entzugsklinik einfinden. In Sachen Trennung hieß es, Amy nehme ihre Mann übel, noch keinen Kontakt zu ihr aufgenommen zu haben. Es hieß, sie erwäge eine Scheidung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen