Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: neues Album erst 2009

Amy Winehouse: neues Album erst 2009

12.04.2008 - 09:30 Uhr

London - Amy Winehouse wird sich mit ihrem neuen Album wohl noch ein bisschen Zeit lassen.

Ginge es nach ihrer Plattenfirma "Island Records" hätten die Aufnahmen zum dritten Studioalbum eigentlich 2008 stattfinden sollen. Amy aber trat erstmal auf die Bremse. Ein Insider sagte gegenüber der britischen Zeitung "The Sun": "Das Album war für Ende 2008 geplant, aber ihr Label hat jetzt schon eingestanden, dass es vor 2009 wohl nicht fertig wird. Amy ist keiner dieser Künstler, die man für einen Monat in ein Studio stellen kann und dann ein Album produziert hat. Und ich denke jetzt, Anfang 2009 wäre ein gutes Ergebnis."

Übrigens: Es ist offiziell: Amy Winehouse wird den Titelsong zum neuen Bond-Film "Quantum of Solace" liefern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen