Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: neue Freundin schlechter Umgang?

Amy Winehouse: neue Freundin schlechter Umgang?

02.04.2008 - 12:35 Uhr

London - Amy Winehouse hat sich eine neue beste Freundin zugelegt.

Bei der Guten handelt es sich um eine ehemalige Bewohnerin des englischen Big Brother-Hauses. Aisleyne Horgan-Wallace tut der Sängerin anscheinend aber alles andere als gut. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, feierte Amy gestern (01.04.) in ihrer Villa eine kleine Party mit Aisleyne. Als die Ex-Big Brother-Bewohnerin das Haus dann schließlich mitten in der Nacht verließ, begleitete Amy ihre Freundin lediglich in superkurzen Hotpants und einem durchsichtigen Bh vor die Türe. Blöd nur, dass einige Paparazzi zur Stelle waren und Winehouse in diesem Outfit ablichteten.

Der schlechte Kleidungsstil von Amy Winehouse könnte aber schon bald der Vergangenheit angehören. Schließlich möchte kein geringerer als der italienische Modedesigner Roberto Cavalli die 24-Jährige umsonst einkleiden. (Fan-Lexikon berichtete)


Amy Winehouse ist in den vergangenen vier Monaten bereits zwei Mal umgezogen. In ihren alten Wohnungen fühlte sie sich angeblich von schlechten Gedanken und Erinnerungen verfolgt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen