Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Mit mir geht es aufwärts

Amy Winehouse: Mit mir geht es aufwärts

04.11.2008 - 06:35 Uhr

London - Amy Winehouse scheint Vernunft angenommen zu haben.

Die britische Sängerin versucht derzeit angeblich wirklich, Alkohol, Drogen und das Partyleben hinter sich zu lassen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sagte sie vergangenen Freitag (31.10.) sogar freiwillig ihre Teilnahme an einer Halloween-Feier ab. In einem Statement sagte sie zu ihrem Fernbleiben: "Das kommt von außerhalb des Grabs. Mit mir geht es aufwärts, ich bin nicht untot, genießt ihr das Leben nach dem Tod."

Amy Winehouse war die vergangene Woche im Krankenhaus. Am 31. November wurde sie aus der Klinik entlassen. Die Sängerin ließ sich von Ärzten wegen einer Infektion der Atemwege untersuchen und durchchecken. Angeblich geht es ihr jetzt gesundheitlich wieder viel besser. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen