Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Klage am Hals!

Amy Winehouse: Klage am Hals!

24.12.2009 - 05:22 Uhr

London - Papa Mitch ist schon sauer - jetzt dürfte er wohl noch wütender werden.

Der Grund: Amy Winehouse hat eine Klage am Hals. Wegen Körperverletzung und Verstoßes gegen die öffentliche Ordnung muss sich die Sängerin demnächst vor Gericht verantworten. Am Samstag (20.12.) soll die 26-Jährige während der Theateraufführung von "Cinderella" recht laut und unflätig gewesen sein. Später soll sie sogar den Manager des Theaters tätlich angegriffen haben - all das führte letztendlich zu einer Festnahme. Die erste Anhörung vor Gericht wurde übrigens für den 20. Januar festgesetzt.

Papa Mitch Winehouse ist wegen der Vorfälle mehr als wütend. Er erklärte, am Ausraster seiner Tochter sei einzig und allein Blake Fielder-Civil schuld - er habe einen schlechten Einfluss auf Amy. (Fan-Lexikon berichtee)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen