Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse ist wütend!

Amy Winehouse ist wütend!

29.04.2008 - 07:40 Uhr

London - Amy Winehouse ist wütend. Der Grund: anhaltende Scheidungsgerüchte.

Die Sängerin erklärte jetzt aber, sie werde sich niemals von Ehemann Blake Fielder-Civil trennen. Laut britischen Medienberichten soll Amy ihr Dementi einigen Fotografen quasi entgegengeschrieen haben. Auf der Türschwelle ihres Elternhauses soll die Sängerin zu einem Paparazzi gesagt haben, mit Blake laufe alles super, man solle endlich aufhören Lügen zu verbreiten, sie wolle sich nicht scheiden lassen. Weiter soll Amy Winehouse gesagt haben: "Ich bin total verliebt in ihn. Ich habe keinen neuen Freund. Blake und ich werden ewig zusammen sein." Zudem, so die 24-Jährige weiter, wolle sie ihren Ehemann nicht im Stich lassen. Sie werde ihn natürlich zu seinen Anhörungen vor Gericht begleiten.

In den letzten Tagen wollten die Scheidungsgerüchte um Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil nicht abreisen. Es hieß, Amy habe sich einen neuen Mann angelacht, Blake habe vom Gefängnis aus bereits mit seinen Anwälten über eine Scheidungs-Abfindung gesprochen. Immer wieder wurde Winehouse mit zwei verschiedenen Männern gesehen, es hieß, die Sängerin habe Affären mit beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen