Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse ist Perfektionistin

Amy Winehouse ist Perfektionistin

03.08.2007 - 14:35 Uhr

London - Amy Winehouse ist Perfektionistin.

Und das sei auch der Grund, so die Sängerin, warum sie in den letzten Monaten einige Konzerte im letzten Moment abgeblasen hat. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte sie dazu: "Ich will nie einen Gig ausfallen lassen, aber manchmal fühle ich mich einfach nicht dazu in der Lage, auf die Bühne zu gehen. Ich weiß, ich sage es oft erst in der letzten Minute ab und es ist auch unverantwortlich, aber ich bin etwas perfektionistisch und so verschiebe ich lieber einen Auftritt, als eine schlechte Show abzuliefern."

Der Grund für die vielen abgesagten Konzerte liegt vermutlich auch bei Amy Winehouse' angeschlagener Gesundheit. Angeblich hat sie Alkoholprobleme und neigt dazu, sich selbst Verletzungen zuzufügen. Winehouse ritzte sich beispielsweise eine Liebeserklärung an ihren Ehemann Blake Fielder-Civil mit einer Spiegelscherbe in den Bauch. Sie sagte über den Schriftzug "I love you Blake": "Es ist nur ein Kratzer." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen