Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga ist eine Perfektionistin

Lady Gaga ist eine Perfektionistin

04.06.2011 - 08:30 Uhr

Alles muss perfekt sein: Lady Gaga (25) gibt stets ihr Bestes und kann dabei recht anstrengend werden.

Der Superstar ('Bad Romance') ist bekannt dafür, ihre Rolle als Popstar ernst zu nehmen und arbeitet hart daran, dass ihren Fans stets ein atemberaubendes Spektakel auf der Bühne geboten wird. Die Sängerin weiß, dass sie in diesem Zusammenhang sehr hohe Ansprüche stellt, doch sie tue das ihren Fans zu liebe.

"Ich bin sehr herrisch. Aber ich will einfach nur gute Arbeit leisten. So bin ich. Ich bin einfach eine Person, die alles der Liebe und der Musik widmet und ich hoffe, dass ich meinen jungen Fans eine Lehrerin sein kann. Ich will sie von ihren Ängsten befreien. Ich möchte auch durch sie weiterleben, so dass sie ihren eigenen Raum in dieser Welt schaffen können", erklärte sie in einem Interview mit der britischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins.

Die Künstlerin achtet sehr auf sich, wenn sie durch die Welt tourt, um stets in bester Form zu sein. Sie hält sich an eine strenge Diät und macht täglich Sport, doch Humus ist ein Sache, von der sie nicht die Finger lassen kann.

"Ich liebe Humus. Ich esse das fast jeden Tag und vor allem, wenn ich unterwegs bin", verriet Lady Gaga.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen