Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Hat ihre Ehe noch eine Chance?

Amy Winehouse: Hat ihre Ehe noch eine Chance?

08.11.2008 - 09:28 Uhr

London - Amy Winehouse weiß noch immer nicht, wie es mit ihr und Ehemann Blake Fielder-Civil weitergehen soll.

Dieser wurde am Mittwoch (05.11.) aus dem Gefängnis entlassen und wird jetzt in einer Entzugsklinik behandelt. Anstatt ihr Wiedersehen zu feiern, sollen sich die beiden bislang aber nicht zu Gesicht bekommen haben. Es kriselt, berichtet die britische Zeitung "The Sun". Ein Insider sagte dazu: "Amy wird Blake besuchen und mit ihm sprechen. Aber sie ist verwirrt, was die Zukunft ihrer Ehe anbelangt."

Blake Fielder-Civil kam im November 2007 wegen schwerer Körperverletzung und Justizbehinderung hinter Gitter. Noch heute gilt er als schwer drogenabhängig. Auch Amys Vater Mitch ist gegen die Beziehung der beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen