Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Häuserjagd auf St. Lucia

Amy Winehouse: Häuserjagd auf St. Lucia

03.04.2009 - 16:41 Uhr

St. Lucia - Amy Winehouse scheint sich auf St.

Lucia längerfristig einrichten zu wollen. Die Sängerin ist seit gestern (02.04.) wieder dort und hält Ausschau nach einem Haus, das sie kaufen möchte. Eine besonders schöne Villa soll die 25-Jährige bereits ins Auge gefasst haben. Ein Insider sagte laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" dazu wörtlich: "Das Haus befindet sich auf einem riesigen Grund und bietet einen wundervollen Ausblick aufs Meer. Dazu gehört ein Pavillon und sogar ein separates Gäste-Haus. Glücklicherweise stehen rundum die Uhr ein Reinigungs-Personal und weitere Angestellte zur Verfügung, so dass es nicht so dreckig werden kann, wie es in ihrem Londoner Haus manchmal der Fall ist."

Amy Winehouse flog bereits Weihnachten vergangenes Jahr auf die Karibikinsel St. Lucia. Dort verbrachte sie 72 Tage und ließ es sich dabei richtig gut gehen. Unter anderem vergnügte sie sich mit mehreren Männern, worauf Ehemann Blake die Scheidung einreichte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen