Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse gibt Alex Reid Unterwäsche-Tipps

Amy Winehouse gibt Alex Reid Unterwäsche-Tipps

26.11.2009 - 18:43 Uhr

London - Amy Winehouse hat Alex Reid, den Ex von Katie Price getroffen.

Und die Sängerin soll dem Cage-Fighter Tipps in Sachen Unterwäsche gegeben haben. Er trägt schließlich gerne Frauenkleider und nennt sein weibliches Alter Ego Roxanne. Nun sagte der Mitch Winehouse, der Vater von Amy, gegenüber "Liv": "Amy und ich sind einkaufen gewesen - und Alex war auch da. Amy und Alex haben dann Tipps über Unterwäsche ausgetauscht."

Alex Reid ist übrigens von Katie Price verlassen worden. Dabei wollte der Cage-Fighter dem Glamourmodel eigentlich einen Heiratsantrag machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen