Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse erwägt Adoption!

Amy Winehouse erwägt Adoption!

20.04.2009 - 05:23 Uhr

St. Lucia - Nun auch noch Amy Winehouse...

Nachdem Madonna und Michael Jackson ein Kind adoptieren wollen, stößt nun Amy Winehouse ins gleiche Horn. Laut der "Sun" soll die Sängerin erklärt haben, sie würde wahnsinnig gerne ein Kind zu sich nehmen. Freunde erklärten, Amy habe diesen Wunsch kürzlich geäußert. Bis es soweit ist, muss die Dauer-Urlauberin aber erst einmal einige Brandwunden "löschen". Neuste Fotos zeigen Amy mit einigen Wunden an den Beinen. Diese sehen so aus, als ob ihr eine brennende Zigarette auf die Oberschenkel gefallen sei. Wie die Wunden aber wirklich zustande kamen, ist nicht überliefert.

Amy Winehouse weilt seit einigen Wochen auf St. Lucia. Bereits Anfang des Jahres verbrachte die Sängerin mehrere Wochen auf der Insel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen