Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse erobert posthum die britischen Charts

Amy Winehouse erobert posthum die britischen Charts

01.08.2011 - 07:21 Uhr

London - Amy Winehouse stürmt mit ihrem Album "Back To Black" noch einmal posthum die britischen Charts.

Die Platte ist in dieser Woche auf Platz eins zu finden. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, ist das aber noch nicht alles: Die vor kurzem verstorbene Sängerin belegt außerdem mit ihrem Debütalbum "Frank" Rang fünf und mit einer Doppel-CD beider Scheiben Rang zehn. In den Single-Charts schoss ihr Track "Back To Black" ebenfalls nach oben. Der Song verbesserte sich von der 85 auf die Acht.

Amy Winehouse starb am 23. Juli in London. Die Sängerin wurde nur 27 Jahre alt. Bisher ist die Todesursache nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen