Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse engagiert Privatdetektiv

Amy Winehouse engagiert Privatdetektiv

03.08.2009 - 13:34 Uhr

London - Um die Scheidungsschlacht mit Blake Fielder-Civil für sich zu entscheiden, soll Amy Winehouse einen Privatdetektiv auf ihren Noch-Gatten angesetzt haben.

Am 16. Juli dieses Jahres wurde vor einem Gericht in London die Scheidung ausgesprochen, die Regelung der Finanzen steht aber noch aus. Um Fielder-Civil nicht mehr Geld als nötig überlassen zu müssen, hat Amy nun einen Privatdetektiv engagiert, der ein Dossier über sein "unangemessenes Verhalten" zusammenstellen soll. Ein Insider sagte gegenüber den "News of the World": "Ihre Familie hat alle Aktionen von Blake dokumentiert, mit denen er Amy schaden wollte. Zudem haben sie einen Privatdetektiv angeheuert. Amy ist wild entschlossen, Blake keinen einzigen Penny zu geben."

Blake Fielder-Civil selbst will aus der Scheidung aber ordentlich Kapital schlagen. Er träumt von einer Abfindungssumme in Höhe von sechs Millionen britischen Pfund. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen