Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse engagiert Gesundbeter

Amy Winehouse engagiert Gesundbeter

31.08.2009 - 06:40 Uhr

London - Amy Winehouse hat einen Gesundbeter für sich engagiert.

Dieser soll dafür sorgen, dass sie ein für alle Mal von den Drogen loskomme, so der Onlinedienst "ContactMusic.com". Bei dem Gesundbeter handelt es sich um den Esoteriker Peter Cletus Hippolyte, den Amy extra aus St. Lucia nach London einfliegen ließ. Er verspricht, Amy dabei zu helfen, künftig "stürmische Gewässer zu umgehen". Ihr dabei helfen, ihren drogensüchtigen Exmann Blake Fielder-Civil zurückzugewinnen, werde er zunächst aber nicht. Hippolyte sagte wörtlich: "Sie sollte sich Zeit lassen. Wenn Blake selbst clean wird, dann wäre es okay, wenn er sie wieder glücklich machen will. Aber ich habe ihr gesagt, dass ich die Geister nicht dafür benutzen werde, sie in einer Laune zu unterstützen."

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil wurden am 16. Juli in London offiziell geschieden. Vor kurzem tauchten Gerüchte auf, dass die Sängerin unter einem Pseudonym bei "Facebook" mit Blake chattet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen