Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Eltern bitten um Rettung

Amy Winehouse: Eltern bitten um Rettung

17.06.2009 - 05:22 Uhr

London - Amy Winehouse muss gerettet werden!

Mit diesem Appell gingen die Eltern der Sängerin einmal mehr an die Öffentlichkeit. In einem Interview mit dem britischen Fernsehsender Itv sagte Mitch Winehouse beispielsweise, seine Tochter nehme zwar keine Drogen mehr, Alkohol trinke sie aber nach wie vor viel zu viel. Er und seine Frau Janis hätten alles versucht, sie bekämen Amy aber nicht von Suchtmitteln weg: "Wir haben gebettelt, wir haben sie zum Arzt geschickt, wir haben ihr gesagt, dass sie uns umbringt. Nichts hat funktioniert." Wie man die 25-Jährige retten soll? - da sind auch die Eltern macht- und ratlos. Mitch erklärte nur: "Ich will meine Tochter als vollständige Person zurück. Ich habe alles versucht." Heute Abend (17.06.) soll das Interview mit Janis und Mitch Winehouse übrigens ausgestrahlt werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen