Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Ehemann lehnt Haftentlassung ab

Amy Winehouse: Ehemann lehnt Haftentlassung ab

16.09.2008 - 12:35 Uhr

London - Amy Winehouses Ehemann Blake Fielder-Civil hat angeblich eine vorzeitige Entlassung aus dem Gefängnis abgelehnt.

Er hätte laut der britischen Zeitung "The Sun" heute (16.09.) die Haftanstalt verlassen dürfen. Auflage war allerdings, dass er zu seiner Mutter in die Grafschaft Nottinghamshire zieht. Dort hätte er eine Ausgangssperre gehabt und eine elektronische Fußfessel tragen müssen. Blake nahm das Angebot allerdings nicht an. Der Grund: Der 26-Jährige wollte lieber zu Amy und seinen Freunden nach London zurück. Jetzt sitzt er weiter im Knast.

Blake Fielder-Civil ist im Juli zu einer 27 Monaten langen Haftstrafe verurteilt worden, weil er einen Pub-Besitzer angegriffen und die Justiz behindert hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen