Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Drogen untergeschoben?

Amy Winehouse: Drogen untergeschoben?

30.07.2008 - 06:02 Uhr

London - Papa Winehouse ist wütend. Der Grund: Mitch ist davon überzeugt, dass seiner Tochter Extasy untergeschoben wurde.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" erklärte der Vater von Amy Winehouse noch gestern (29.07.), man habe seine Tochter ins Krankenhaus bringen müssen, da sie ihre Medikamente durcheinander brachte und krampfartige Anfälle bekam. Heute ist sich Mitch aber sicher, irgendjemand hat Amy Drogen in den Drink getan. Winehouse soll diese Vermutung bereits der Polizei mitgeteilt haben. Ein Insider sagte: "Mitch ist stinksauer. Er ist sich sicher, jemand hat Amy Extasy in den Drink getan. Er wartet jetzt auf die Blutuntersuchung."

Amy Winehouse musste am vergangenen Montag (28.07.) mit dem Notarzt in eine Klinik gebracht werden. Erst am Dienstag Vormittag durfte sie wieder nach Hause gehen. Es hieß, die Sängerin habe auf ihre Medikamente, die ihr bei der Bekämpfung ihrer Drogensucht helfen sollen, reagiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen