Startseite » Musik » Musik News » Brian May & das etwas andere Bierglas

Brian May & das etwas andere Bierglas

14.12.2018 - 17:28 Uhr

London - Brian May hat schon einmal ein erstes Weihnachtsgeschenk bekommen und viele seiner Fans finden das nicht so toll.

May teilte das eigenartige Geschenk, ein etwas anderes Guinnessglas, auf seiner "Instagram"-Seite. Das Glas ist unübersehbrar wie ein Frauenkörper geformt. Vielmehr sind es nur die Brüste einer Frau. Dazu schreibt der "Queen"-Gitarrist: "Der Weihnachtsmann war dieses Jahr wohl etwas kreativ. Eine neue Art Guinness zu trinken. Sehr zu empfehlen." Empfehlenswert fanden das seine Fans aber nicht. Einer schrieb gleich unter das Bild: "Bitte lösche das sofort." Ein anderer Nutzer machte deutlich: "Brian, es ist nicht okay, die Genitalien (sic!) von Frauen für einen Witz zu missbrauchen. Es ist überhaupt nicht lustig."

Tja einem geschenkten Gaul und so weiter...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen