Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Auszeit geplant

Amy Winehouse: Auszeit geplant

14.07.2008 - 16:29 Uhr

London - Amy Winehouse wird sich ab September für einige Zeit von den großen Bühnen verabschieden.

Das hat jetzt ihr Vater Mitch verkündet. Nach ihrem Auftritt beim Bestival-Event auf der Isle Of Wight werde sie sich ganz auf ihr neues Album konzentrieren. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte Mitch Winehouse dazu wörtlich: "Nach dem 06. September werden wir für absehbare Zeit nicht weiter arbeiten. Amy wird sich darauf konzentrieren, für ihr neues Album zu schreiben. Wir wollen, dass sie sich entspannt."

Übrigens: Auch Vater Mitch wird von den Eskapaden seiner Tochter langsam in Mitleidenschaft gezogen. Er ist vor wenigen Tagen kollabiert und musste einen Arzt aufsuchen. Er bemüht sich seit Monaten vergeblich darum, Amy von Drogen fernzuhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen