Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: auf dem Weg der Besserung

Amy Winehouse: auf dem Weg der Besserung

03.11.2008 - 07:34 Uhr

London - Amy Winehouse soll es gesundheitlich wieder viel besser gehen.

Die britische Sängerin war vergangene Woche im Krankenhaus und wurde dort auf Herz und Nieren geprüft. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "Mirror": "Amy hatte eine Auszeit, und hat sich hauptsächlich auf ihre Gesundheit konzentriert und versucht, wieder auf den richtigen Weg zu kommen. Sie hat sich verschiedenen Tests und Untersuchungen im Krankenhaus unterzogen, sie hat überprüfen lassen, ob das Lungenemphysem zurückgekehrt ist, und sie war erfreut, als ihr gesagt wurde, sie sei gesund. Amy wurde das Rauchen verboten und sie versucht, das zu befolgen."

Amy Winehouse soll ihre Drogen- und Nikotinsucht übrigens durch Süßigkeiten ersetzt haben. Dadurch soll die Sängerin in den vergangenen Wochen über sechs Kilogramm zugenommen haben. Auch dadurch wirkt ihr Erscheinungsbild jetzt wieder viel gesünder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen