Startseite » Musik » Musik News » Amy MacDonald veröffentlicht heute Single This Is The Life

Amy MacDonald veröffentlicht heute Single This Is The Life

18.07.2008 - 09:07 Uhr

Berlin - Amy MacDonald möchte wieder die Charts stürmen.

Die Sängerin veröffentlicht heute (18.07.) ihre Single "This Is The Life". Der Plattenfirma Universal zufolge kommt in dem Song Amys kraftvolle Stimme besonders gut zur Geltung. Entstanden ist die Single "This Is The Life" übrigens nach einem Konzert von Pete Doherty. MacDonald sagte: "Danach bin ich mit meinen Freunden zu irgendwem von uns nach Hause gegangen und wir haben uns einfach nur hingesetzt, die Gitarre rumgehen lassen und Songs gesungen. Es war einfach perfekt... Am Morgen danach habe ich dann 'This Is The Life' geschrieben, einen Song, der genau von dieser Erfahrung handelt. Mir war nämlich klar geworden, dass genau das das Leben ist."

Die schottische Sängerin Amy MacDonald hat im März ihr Debütalbum "This Is The Life" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen