Startseite » Musik » Musik News » Amy Macdonald: Heute erscheint ihr neues Album

Amy Macdonald: Heute erscheint ihr neues Album

17.02.2017 - 07:30 Uhr

London - Alle Fans von Amy Macdonald dürfen sich freuen, denn die Sängerin hat eine neue Platte am Start.

Wie "Universal Music" berichtet, kommt heute (17.02.) nach zweieinhalb Jahren ihr Album mit dem Title "Under Stars" auf den Markt. Die 29-Jährige selbst lässt dazu verlauten: "Ich bin so stolz auf die Songs und so begeistert von dem Album. Da sind so viele unglaubliche Momente und ich habe das Gefühl, dass auf der Platte einige meiner besten Arbeiten sind. Ich bin sehr aufgeregt, sie endlich mit meinen Fans zu teilen und ich glaube, da ist ganz viel, das auch neuen Fans gefallen wird."

Und hier noch die Trackliste zu "Under Stars":

1. Dream On
2. Under Stars
3. Automatic
4. Down by The Water
5. Leap of Faith
6: Never Too Late
7: The Rise & Fall
8: Feed My Fire
9: The Contender
10: Prepare to Fall
11: From The Ashes

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen