Startseite » Musik » Musik News » Amy Macdonald & ihr Plan B

Amy Macdonald & ihr Plan B

15.11.2010 - 15:15 Uhr

Glasgow - Ein plötzliches Karriere-Ende wäre für Amy MacDonald kein Weltuntergang.

Schließlich - so die Sängerin - habe sie schon in jungen Jahren unglaublich viel erreicht. Wie die "Gala" berichtet, sagte die 23-Jährige: "Selbst wenn alles morgen enden würde, wäre ich immer noch sehr glücklich, weil ich so viel erreicht habe, von dem andere nur träumen können." Sollte sie nicht mehr auf der Bühne stehen können, würde sie vermutlich wieder die Schulbank drücken. "Wahrscheinlich würde ich studieren. Ich glaube nicht, dass es so anders wäre. Ich habe ja sowieso noch dieselben Freunde, ich wohne immer noch zu Hause in Glasgow. Dann wäre ich wahrscheinlich einfach viel öfter zu Hause als jetzt", so MacDonald.

Ein gewöhnlicher Bürojob würde für Amy MacDonald übrigens nicht in Frage kommen. Das - so die Sängerin - wäre ihr zu langweilig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen