Startseite » Musik » Musik News » Amy Macdonald: ihr Gitarrist ist ein echter Schussel

Amy Macdonald: ihr Gitarrist ist ein echter Schussel

03.08.2011 - 10:02 Uhr

München - Auf den Bühnen dieser Welt passieren oftmals seltsame Dinge - davon können viele Musiker ein Liedchen singen.

Amy Macdonald blieb von Peinlichkeiten bislang verschont. Im Interview mit Fan-Lexikon hat die Schottin allerdings verraten, dass ihr Gitarrist da weniger Glück hat: "Ich bin sehr glücklich, dass mir bisher noch nie etwas wirklich peinliches passiert ist. Aber mein Gitarrist ist ziemlich lustig und das endet meistens damit, dass er hinfällt. Er versucht immer coole Rockerposen zu machen und das am Ende liegt er immer irgendwo am Boden, weil das nicht so wirklich klappt. Für ihn ist es wahrscheinlich eher peinlich, aber für mich und den Rest der Band ist es ziemlich amüsant."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen