Startseite » Musik » Musik News » Amy Macdonald schreibt auf Tour niemals Songs

Amy Macdonald schreibt auf Tour niemals Songs

12.11.2012 - 11:26 Uhr

München - Amy Macdonald findet auf Tour fürs Songschreiben keine Inspiration.

Die Sängerin gestand, dass ihre Konzert-Zeit für sie keine optimale Bedingung darstellt, um an neuem Material zu arbeiten. Im Firstnews-Interview sagte sie: "Es ist einfach nicht sonderlich inspirierend, obwohl die Leute denken, dass das total glamourös ist. Ich verbringe aber die meiste Zeit nur in irgendwelchen Räumen. Ich bevorzuge da eher, zuhause zu sein und meine Fans oder Familie um mich zu haben. Das inspiriert mich dann zum Schreiben."

Hier die genauen Tour-Termine:

12.11.2012 Berlin, Tempodrom
13.11.2012 Offenbach, Stadthalle (Zusatzkonzert)
14.11.2012 Leipzig, Haus Auensee
16.11.2012 München, Zenith - Ausverkauft

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen