Startseite » Musik » Musik News » Amy Macdonald lässt sich von Rock-Musik inspirieren

Amy Macdonald lässt sich von Rock-Musik inspirieren

13.08.2010 - 11:15 Uhr

London - Amy Macdonald hört privat gerne Rock.

Und die schottische Sängerin lässt sich von dieser Musik auch gerne mal inspirieren. Sie sagte "Bang Showbiz": "Ich werden von ganz vielen Künstlern beeinflusst, aber ich klinge nicht wie sie, was ich für eine gute Sache halte. Es gibt so viele Leute, die irgendwann so klingen, als ob sie jemandem Tribut zollen wollen. Aber ich lasse mich von Künstlern inspirieren und versuche nicht, sie nachzuahmen. Ich liebe Bruce Springsteen und Bands wie The Killers, Oasis, 'Kasabian' und all die anderen Rocker. Ich höre das leidenschaftlich gern."

Amy Macdonalds will übrigens nur durch ihre Musik überzeugen, nicht durch ihr Aussehen. Die Sängerin lehnt deshalb sexy Fotoshootings strikt ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen