Startseite » Musik » Musik News » Amy Macdonald ist Deutschland-Fan

Amy Macdonald ist Deutschland-Fan

13.06.2012 - 13:08 Uhr

Essen - Amy Macdonald feuert bei der derzeit laufenden Fußball-EM Deutschland an.

Die Schottin fühlt sich in Deutschland pudelwohl. Dass sie da den Jungs um Schweinsteiger, Müller und Co. die Daumen drückt, ist für die Sängerin ganz selbstverständlich. Sie sagte im Interview mit Firstnews: "Ich denke, dass Deutschland gute Chancen hat. Ich hoffe, dass Deutschland gewinnt. Ich komme hier so oft her, dass ich eine Art Verbindung mit diesem Land habe. Ich habe auch viele deutsche Freunde. Ich werde mit Sicherheit Deutschland anfeuern."

Deutschland absolviert heute (13.06.) das zweite Vorrundenspiel. Diesmal geht es gegen die Niederlande. Angepfiffen wird die Partie um 20.45 Uhr. Der deutschen Mannschaft winkt bei einem Sieg gegen Holland der vorzeitige Einzug ins EM-Viertelfinale.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen