Startseite » Musik » Musik News » Amy Macdonald: ihr Tour-Highlight

Amy Macdonald: ihr Tour-Highlight

17.11.2010 - 11:40 Uhr

München - Amy Macdonald gibt heute Abend (17.11.) in Belgien das letzte Konzert ihrer Tournee.

Seit Ende Januar dieses Jahr reiste die schottische Sängerin kreuz und quer durch Europa, um ihr aktuelles Album "A Curious Thing" live vorzustellen. Im Firstnews-Interview hat die 23-Jährige verraten, was dabei ihr Highlight war. Sie sagte wörtlich: "Es ist eine wirklich lange Tour gewesen, und es gab so viele großartige Momente... Ich hatte so ein unglaubliches Publikum. In der Schweiz, in Zürich, haben wir im restlos ausverkauften Hallenstadion gespielt, und das war ein wirklich aufregender Moment und eine großartige Show. Das war definitiv eines meiner Highlights."

Amy Macdonald bringt übrigens am 26. November das Live-Album "A Curious Thing - Special Orchestral Edition" auf den Markt. Darauf ist ihr Konzert mit dem der Deutschen Radio Philharmonie vom 17. Oktober zu hören. Dabei präsentierte die Sängerin die größten Hits ihrer beiden Alben "This Is The Life" und "A Curious Thing". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen