Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx: ihr Highlight 2017

Charli Xcx: ihr Highlight 2017

27.12.2017 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Charli Xcx hat sich fast kaputt gelacht, als Diplo von einem Welpen angepinkelt wurde, während er für ihr Musikvideo zu "Boys" vor der Kamera stand.

In dem Clip hatte die Sängerin die männlichen Sahneschnitten der Industrie zusammentrommelte. Auf "Instagram" verriet Charli jetzt ihren Fans: "Ich werde euch etwas über meine Highlights von 2017 erzählten. (...) Regieführen beim Musikvideo zu 'Boys‘, das war solch ein verrücktes Erlebnis, aber irgendwie haben wir es geschafft. (...) Am Ende des Prozesses war ich fast tot, aber es hat sich gelohnt. Meine Highlights dabei waren Charlie Puth mit einem Schwamm ins Gesicht zu schlagen und dabei zuzusehen, wie Diplo von Hundewelpen angepinkelt wurde."

In dem Video waren neben Diplo und Charlie Puth übrigens auch Stormzy, Mark Ronson, Diplo, Joe Jonas, Will.i.am , Chromeo und Flume zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen