Startseite » Musik » Musik News » álvaro Soler & Sofia Ellar kümmern sich um Katzenbabies

álvaro Soler & Sofia Ellar kümmern sich um Katzenbabies

07.06.2020 - 10:40 Uhr

Madrid - Álvaro Soler und seine Freundin Sofia Ellar sind schon lang als Katzenfreunde bekannt.

Doch zu ihre beiden Mietzen Merlin und Emme gesellen sich aktuell noch drei kleine Racker dazu. Die Sängerin und Songschreiberin postete auf ihrem "Instagram"-Kanal Fotos und Videos mit den drei süßen Katzenbabies. Dazu schrieb die 26-Jährige: "Es tut uns leid. Ich verspreche euch, dass es die Letzten sind. Ich präsentiere Euch hier die Trillinge: Bamba, Glassé und Bombón, für die ich ein paar Tage das Pflegeheim sein werde, bis sie ein super gutes Zuhause gefunden haben." Sie schrieb weiter: "Madrid und Umgebung: Wir suchen nach Papis und Mamis für diese drei Energiebündel."

Álvaro Soler hat sich übrigens eben erst seinen Bart abrasiert. (Fan-Lexikon brichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen