Startseite » Musik » Musik News » Alvaro Soler: das wünscht er sich für 2020

Alvaro Soler: das wünscht er sich für 2020

14.01.2020 - 15:06 Uhr

Madrid - Alvaro Soler ist voller Zuversicht ins neue Jahr gestartet und weiß genau, was er sich von 2020 erhofft.

Auf "Instagram" schrieb er: "2020 ist ein Jahr, dass dir neue Wege aufzeigt, Musik durch Songs auszudrücken und auch durch Shows! Mein Ziel des Jahres ist es, mehr Zeit mit meiner Gitarre und meinem Klavier zu verbringen, sodass ich die Art ausdrücken kann, wie ich mich bei der letzten Tour gefühlt habe. Ich wünschte, wir würden nie aufhören zu lernen..."

Das klingt sehr danach, dass Alvaro Soler an neue Songs arbeitet. Sein letztes Album "Mar de Colores" erschien im September 2018. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen