Startseite » Musik » Musik News » Alvaro Soler: startklar für Deutschland-Tour

Alvaro Soler: startklar für Deutschland-Tour

11.09.2019 - 12:48 Uhr

Berlin - In wenigen Tagen geht es für Alvaro Soler los mit der Tour in Deutschland.

Am Samstag (14.09.) spielt der Sänger seine erste Show in der Bundesrepublik in Berlin. Und dafür ist er schon fleißig am Proben, wie er in seiner "Instagram Story" mitteilt. Einen ersten Blick auf die Bühne gewährt Soler seinen Fans auch. Zudem verriet er: "Ihr werdet eine größere Bühne sehen, voller Lichter und anderer Dinge. Zudem werdet ihr noch so viel mehr Dinge sehen abgesehen von meinem langen Haar. Wenn ihr dieses unglaublich lange Haar sehen wollt, bitte kommt vorbei und ich werde es euch zeigen."

Und hier all seine Deutschland-Termine:

14.09.2019 Berlin, Mercedes-Benz Arena
15.09.2019 Hamburg, Barclaycard Arena
17.09.2019 Stuttgart, Porsche-Arena
18.09.2019 Frankfurt, Jahrhunderthalle
19.09.2019 Oberhausen, König-Pilsener-Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen