Startseite » Musik » Musik News » álvaro Soler: Musik ist...

álvaro Soler: Musik ist...

13.08.2020 - 06:25 Uhr

Berlin - Álvaro Soler liebt offensichtlich Musik.

Na gut, das kommt jetzt wenig überraschend, schließlich ist der Deutsch-Spanier hauptberuflich Sänger, aber trotzdem: Soler scheint künstlerisch hochwertiges Material für die Ohren wirklich zu schätzen. Was Musik seiner Meinung nach alles bedeutet, verriet er jetzt mit einem "Insta"-Beitrag. Er schrieb: "Musik ist kostenfrei. Musik bedeutet, zu teilen. Musik gibt uns die Möglichkeit, wir selbst zu sein. Musik ist nichts anderes, als auf sein Herz zu hören." In Soler schlummern wohl auch poetische Fähigkeiten.

Übrigens: Álvaro Soler arbeitet fleißig an neuer Musik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen