Startseite » Musik » Musik News » Alvaro Soler: Mit Tiefkühl-Erbsen gegen Hamsterbacken

Alvaro Soler: Mit Tiefkühl-Erbsen gegen Hamsterbacken

03.02.2020 - 10:01 Uhr

Berlin - Weisheitszähne sind wahrlich kein Spaß, vor allem wenn sie entfernt werden müssen.

Diese Erfahrung musste jetzt auch Alvaro Soler machen. Auf "Instagram" postete der 29-Jährige ein Foto, auf dem er seine Hamsterbacken mit tiefgefrorenen Erbsen kühlt. Dazu schrieb der Sänger: "Don't hamster, be happy." Aber wie man es von dem smarten Deutsch-Spanier erwartet, lächelt er trotzdem in die Kamera. Seine Follower leiden mit ihm. Einer schreibt zum Beispiel: "Hahaha!...keine Erbsen verderben lassen, indem du die Erbsen (die du nicht essen magst..) zum Kühlen gebrauchst. Gute Besserung!" Ein anderer kommentiert das Foto mit den Worten: "Ich erinnere mich, dass ich meine Weisheitszähne entfernt habe. Ich konnte nach einer Woche meinen Mund nicht weiter öffnen als meinen Daumen und musste Steroide nehmen, um die Schwellung zu lindern."

Na hoffentlich, dauert es bei Alvaro Soler so lange, denn der Sänger arbeitet aktuell an neuer Musik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen