Startseite » Musik » Musik News » Alma über ihre Zusammenarbeit mit Miley Cyrus

Alma über ihre Zusammenarbeit mit Miley Cyrus

05.07.2019 - 05:00 Uhr

Berlin - Miley Cyrus hat mit ihrer aktuellen Single "Mother's Daughter" großen Wellen geschlagen.

An dem Song hat keine Geringere als Alma mitgewirkt. Und nicht nur dabei. Auch bei Cyrus‘ "Cattitude" schrieb die Finnin mit. Über die Zusammenarbeit mit ihrer US-Kollegin erzählte die Sängerin laut "Online & Pr Print": "Mit Miley zu arbeiten, war ein Traum! Das erste Mal, als wir uns getroffen haben, hat es einfach Klick gemacht. Es war super einfach und echt! Es ist verrückt, wie zwei Menschen mit einem so unterschiedlichen Hintergrund, so viele gemeinsame Gedanken und Gefühle haben können. Klar mögen wir es, zu feiern, aber wir sprechen auch über tiefgründige Sachen. Und dann packen wir all unseren guten und schlechten Erlebnisse in Songs zusammen."

Übrigens: Vor kurzem hat Miley Cyrus auch das Video zu "Mother's Daughter" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen