Startseite » Musik » Musik News » Alligatoah: Tour-Termine 2018

Alligatoah: Tour-Termine 2018

27.07.2018 - 11:15 Uhr

Berlin - Anfang nächsten Jahres geht Alligatoah auf große Deutschland-Tour.

Neun Shows - plus eine in Wien - stehen dann bei dem Rapper auf dem Programm. Der Vorverkauf läuft schon auf "eventim.de". Dort sind auch die Termine der "Wie zu Hause Tour 2019" bekanntgegeben. Wer bis dahin nicht warten will: Diesen August ist Alligatoah zusammen mit Sebel noch live beim "Akkordarbeit Überstunden"-Schrubben zu sehen - und beim Highfield-Festival in Großpösna tritt er auch auf. Auf seiner Website hat er die aktuellen Termine veröffentlicht, Tickets gibt es auf "eventim.de".

Das sind die Termine der Alligatoah Shows:

11.08.18 Dresden
17.08.18 Großpösna, Highfield
18.08.18 Stuttgart
19.08.18 Aschaffenburg

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen