Startseite » Musik » Musik News » All Saints & der Trennungsgrund

All Saints & der Trennungsgrund

21.03.2016 - 07:47 Uhr

London - Zwischen den Frauen von All Saints ist nicht immer alles so rund gelaufen wie jetzt.

Melanie Blatt, Shaznay Lewis und die Schwestern Nicole und Natalie Appleton bringen im April ihr neuestes Album "Red Flag" auf den Markt, konnten sich zeitweise aber überhaupt nicht leiden. Das war auch der Grund, warum sie sich 2001 trennten, verrieten sie in der "Alan Carr Chatty Man Show". Blatt sagte wörtlich: "Wir haben uns teilweise sogar gehasst, deshalb haben wir gemeint: 'Verdammte sch***ße, lasst uns damit aufhören.‘ Wir haben nicht des Geldes wegen weitergemacht, so wie es viele Bands machen, obwohl sie sich nicht mehr leiden können."

Am 08. April kommt "Red Flag" auf den Markt. Anschließend wollen All Saints auch auf Tour gehen. Ob sie dabei auch im deutschsprachigen Raum vorbeischauen, sit noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen