Startseite » Musik » Musik News » All Saints: neues Album kommt im April

All Saints: neues Album kommt im April

27.01.2016 - 14:17 Uhr

London - Das Warten hat ein Ende: All Saints bringen am 08. April ihr neues Album "Red Flag" auf den Markt.

Dies hat die britische Girlgroup hat jetzt gegenüber "Digital Spy" bestätigt. Die erste Single "One Strike" ist bereits ab den 26. Februar erhältlich. Das Stück ist sehr persönlich, da es von der Trennung von Sängerin Nicole Appleton und ihrem Mann Liam Gallagher handelt. Sie sagte wörtlich: "Als ich mit dem Schreiben angefangen habe, habe ich einfach meinen Gedanken freien Lauf gelassen. Der Text kommt von einem sehr realen Ort."

Die Girlband brachte zuletzt 2006 das Album "Studio 1" auf den Markt. 2009 löste sie sich auf, 2013 fand sie aber wieder zusammen. Bislang haben die Fans vergeblich auf neues Material gewartet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen